Dienstag, 27. März 2007

Es geht los aka Hossa Hossa Hossa

Hallo liebe Freunde der Wahrheit,

tja ein neuer sinnloser Blogg? Ja definitiv.....

Nein natürlich nicht wiso würden wir das sonst machen.

Tja um was geht es hier? Wir alle kennen doch PP (kennt ihr PP?) nicht? Schämt euch, denn jetzt werdet ihr in die Hölle kommen (ach quatsch).....

Also damit wir jetzt nicht verklagt werden:
PP ist eine Partyseite aus einem kleinen Land mit ein paar grossen Bergen.
Das zweite P steht für Pixx, das erste für die Kraft..... Und jetzt bitte keine Sprüche ala
May the Force be with you
Also bald wird hier viel zu lesen sein.
Euer ich

2 Kommentare:

Suech du en Arzt hat gesagt…

Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Aber ich finde dieser Blog total überflüssig.

Die Statistik von PP ist ja gar nicht öffentlich. Also was soll das gequatsche. PP hat knapp 3000 Members und du sagst es stimmt nicht. Wie kommst du auf das? Hast du das gefühl dass sich die Fotografen alle 500 mal Registriert haben.

Das Design wegen dem 4 jährigen Bruder, kannst dus besser? Wenn ja, dann melde dich...

Fotoübersicht: Mit T-DSL 6000 von der Deutschen Telekom lädt das ganze fast 1 Minute lang?

Entweder bist du zu blöd oder dein Pc ist am arsch.

Ich habs selber ausprobiert, habe knapp 3 Sekunden...

Und überhaupt:

1. Zwingt dich niemand in den Ausgang zu gehen.
2. Zwingt dich keiner powerpixx.ch zu besuchen.

Bevor man eine solch dämlichen Artikel schreibt, sollte man erst mal sein Gehirn einschalten.

Vielleicht solltest du Dir einen Arzt aufsuchen bevor du noch länger unnötige Beiträge schreibst und vollkommen verblödest.

Kannst ja Powerpixx.ch fragen, sie würden sicher deine Arzt Rechnung übernehen. PP hilft dem armen impotenten kleinen Mann immer gerne :-)

Gruss an alle

Die Wahrheit über unsere Freunde von PP hat gesagt…

Huch da spricht ja einer von einer Seite namens Powerpixx, kenne ich nicht, aber ist doch toll, dass ich hier Reaktionen bekomme....

btw: mein Vater ist Arzt und er meint ich seie gesund. was soll ich jetzt tun?