Dienstag, 19. Juni 2007

Sie haben Post.......

Ein fleissiger Bloggleser hat mich drauf hingeweisen dass es ein Messagesystem gibt!

Bravo das ist ja echt super. Es wurde ja auch Zeit...

NUR: Kann mir jemand sagen ob ich oder das System doof ist?
Wenn ich auf eine Nachricht klicke nehme ich mal an, dass das System erkennt, dass diese Nachricht bereits gelesen ist. Jedoch nicht so bei diesem Messagesystem. Was sogar ein Thunderbird kann, sollte also eine Webbased Applikation auch können.....

Hoffen wir mal dass der Supercoder das in den Griff kriegt.......

euer Ich

1 Kommentar:

guardian hat gesagt…

Hm soll ich mich jetzt freuen oder nicht?

Ja, weil...
Du mal endlich etwas in die Welt setzt, was man mit dem Wort "Wahrheit" in Verbindung bringen kann. In der Tat scheint Powerpixx noch ein Problem mit dem Messagesystem zu haben.

Nein, weil...
Du es jetzt offensichtlich vorziehst, nicht mehr provokante, unterstellende und kaum haltbare Aussagen zu machen, welche Dir eventuell Probleme verursachen könnten(hast Du eventuell unterdessen mal einen Blick in die von Dir selbst empfohlenen Bücher geworfen?), sondern Dich auf Dinge wie einen neu eingeführten Service stürzt, wo allfällige Startschwierigkeiten durchaus zu erwarten sind.

Der ganze Post ist meiner Meinung nach soo lasch, dass ich gar nicht wusste, ob ich mich überhaupt dazu äussern will. Aber ich möchte mich ja mehr oder weniger zu jedem Deiner Posts äussern, damit Du auch siehst, dass es Menschen gibt, die sich mit Deinen "Ergüssen" auseinandersetzen und sich dazu auch ein paar Gedanken machen. Und dann bilde ich einen kleinen Gegenpol zu Deinen "Gehässigkeiten" :-)

Also was dieses Messagingsystem angeht, ist es ja offensichtlich ein relativ neu eingeführtes System. Die Erfahrung zeigt, dass ein System erst seine wahren Schwächen zeigt, wenn es sich im "freien Feld" also in der breiten Benutzung befindet. Da nützen keine Betatests, usw. okay, dass so grundsätzliche Funktionen, wie die genannte nicht sauber funktionieren ist natürlich nicht ideal. Allenfalls müsste man hinterfragen, ob es einfach Stress war, oder was sonst de konkrete Grund für diese Schwäche darstellt. Trotz allem ist es ein Witz powerpixx deswegen gleich so anzumachen.
Ich kenne viele andere Portale, welche genau dieselben Probleme mit neu eingeführten Funktionen haben, sei es nun PG, FZ, LUS, usw. Du kannst Dir ja selbst die Portale zu den Initialen suchen, wahrscheinlich gehörst ja sogar zu einem davon? :-)

Nun, ich bin mal gespannt, was wir als Nächstes aus Deinem Munde, bzw. Deiner Tastatur erwarten dürfen :-)

Einen wunderschönen Tag noch.

Herzliche Grüsse