Mittwoch, 18. April 2007

Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann.....

Nun heute ist ja wider einmal ein richtig schöner Tag..... Und sagt jetzt bloss nicht, dass ich das gestern schon erzählt habe. Nein ich leide nicht unter Altersdemenz oder so, aber mit meinen 28 Jahren ist man schon nicht mehr der jüngste.

Nun wie auch immer...

Einer meiner Leser hat scheinbar den Link zu meinem Blogg in ein Forum gepostet. Tja also was war die Konsequenz: es wurde gemotzt und gejammert.

Jede grosse Partyseite hat ein Watchblog. So auch meine Freund von PP. Tja meine lieben, thats Internet. Ihr könnt nicht mit Kritik leben? Ich schon.....

Leider habe ich heute sehr wenig Zeit zum Fehler oder Lücken suchen aber ich verspreche euch, es geht weiter. Niemand kann mich aufhalten...


Euer
ich

1 Kommentar:

guardian hat gesagt…

Hm, können wir mal was von Dir sehen? Du sprichst von viel Erfahrung und Du suchst offensichtlich genre Fehler und Schwächen bei anderen. Zeig uns dochmal eines Deiner Produkte/Projekte. Vielleicht lernen ja alle anderen was davon.

Herzliche Grüsse