Mittwoch, 18. April 2007

Wow eine Slideshow auf der Page aka Illagele MP3

Ok ich nehme mir doch Zeit denn:
Tja das gibt es nicht, eine neue Funktion..... (oder ich habe sie verpasst)
Muss sagen, und das meine ich ernst, ich finde diese Idee gut!
Ja auch ich kann Loben und was gut finden.

Also machen wir uns doch mal auf die Suche nach Fehlern.... Ich mache das ja so gern.

Ich lade mir die Flashshow herunter und öffne sie zum decodieren.
Da springen mir schon die ersten Fehlermeldungen entgegen:

Error opening URL "file:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/Beat/Desktop/
musik/06_titel_6.mp3"

Oha MP3s direkt auf dem Server. Interessant ;) Gehen wir also auf www.pp.domain/musik/06_titel_6.mp3 und es gibt Musik!
Tja und wisst ihr was: Es gibt noch mehr dort! Ich wollte auch schon immer eine Sammlung mit 64KB/s haben. Die Qualität ist ja echt mies... Gut für die 12 Jährigen Partykiddies reicht das ja, aber für Leute wie mich mit einer schönen B&O Anlage nicht....

Tja ich glaube das ist ein Fall für 911 denn diese MP3 sind garantiert NICHT lizenziert!

Noch ein Hinweis für die Zukunft:
Es werden jetzt bald auch Bildkritiken zu den Fotos kommen, freut ich schon!

Ich denke, ich sollte jetzt weiterarbeiten....

1 Kommentar:

guardian hat gesagt…

"garantiert nicht lizenziert"? Hm, diese Aussage kanns Du sicher beweisen? Denn Du garantierst ja,, dass dem so ist?

Bitte, bitte sag, das Du das beweisen kannst, und tu es dann auch (hm, Verleumdung wäre glaube ich ein mögliches Zauberwort)

Grüsse