Dienstag, 10. April 2007

Neues Design, alter Schrott

tja nicht alles neue ist auch gut. Ich erinnere mich noch an die Tage zurück als man Fuss noch mit TZ schrieb und die Sonne im Osten aufging und im Westen unter.

TJa die Tage am Meer, ach wie schön war das damals, als ich noch jung war.....

Nun was hat das mit unserem Blog zu tun? Nix genau gar nix ;)

Also dann wollen wir doch wieder etwas Hetzjagd gegen unseren Karl-Heinz (man ich weiss immer noch nicht wie dieser Typ heisst ;) ) betreiben:

Unsere Freunde von PP haben ein neues Design. Ja toll wunderbar es blink und hat wunderschöne Farben: Blau, Rose und so weiter. Ich glaub ich werde schwul, Karl-Heinz nimm mich……

Tja schauen mir uns mal die Seite im Detail an, so stellen wir fest, ach es ist immer noch der selbe alte Code. Wahrscheinlich auch noch die gleichen Lücken im Code, aber na ja was will man machen. Nichts! Gar nichts!

Das Design stammt von einer nahmhaften Firma aus dem grossen Kanton…. Ich finde es deprimierend, wenn man nicht mehr in der Lage ist, für seine eigene Seite ein eigenes Design zu machen, aber das ist hald unser Karl-Heinz…

Ich bin immer noch der Fan dies Forum: selbe Farbe, selbes Design und es passt nahtlos in den Rest der Seite…… Ich weiss ja nicht, aber anstelle eines Burningboards könnte man auch ein PHPBB verwenden, das ist erst noch opensource und man könnte es anpassen wie man will. Aber ja lassen wir das…..

Zwei Tipps am Rande:

  1. Neue Seite = Neue Releasenummer (Karl-Heinz erhöhe diese Nummer)
  2. Fotoübersicht: Hurra bei meinem T-DSL 6000 von der Deutschen Telekom mit lädt das ganze fast 1 Minute lang…….

Liebe Grüsse aus dem Dichtholz

Das ich

3 Kommentare:

El_C4ct0 hat gesagt…

was bistn du fürn Vogel ?Es ließt doch eh keiner deinen Dreck

Die Wahrheit über unsere Freunde von PP hat gesagt…

bist du sicher? ich nicht ;)

guardian hat gesagt…

Hm, was ist dagegen einzuwenden, wenn man gewisse Dinge extern löst? Man sollte das tun, wa sman am besten kann.
Ich nehem auch ncith an, dass Du Deine Nudeln selber drehst, Dein Auto selber baust oder Deinen Computer selbst gebastelt hast (ich meine nicht nur zusammengebaut).
Und warum hast Du denn den Blog, den Du hier verwendest nicht selbst geschrieben?

Grüsse