Samstag, 12. Mai 2007

Fehlt da nicht was?

Wie versprochen mein Text zu diesem Thema.
Wie oft surfe ich auf PP um für euch die neusten News zu finden und hier zu posten.

Ja die tolle Slideshow kennen wir ja nun alle.... ABER: Wo ist die Musik?
Nix mehr zu finden..... Fertig mit den gratis MP3s. Richtig so denn solche Aktivitäten darf und muss man nicht unterstützen! Ich vermute, dass der Hoster (Hoststar) vielleicht was dagegen unternommen hat oder sogar die IFPI?

Na ja interessieren tut es mich nicht, aber die Hauptsache: der Schrott ist weg!

Fazit: Ich glaube einige Clowns habe immer noch nicht begriffen dass das Internet nicht nur für "Filesharing" genutzt wird...........

so long
Euer ich

p.s. Wochenende --> Neue Fotokritik nächste Woche --> Ich hoffe ich schaffe das...

1 Kommentar:

guardian hat gesagt…

Auch hier gilt: Keine Wahrheit nur Vermutungen.
Kommt da noch was?