Donnerstag, 10. Mai 2007

The Rocky Horror Show

Sorry liebe Leser dass es etwas länger dauert, ich war etwas beschäftigt.
Heute eine neue folge von: Hilfe es gibt Fotos aka The Rocky Horror Show...
Wieder habe ich aus Sicherheitsgründen die Logos entfernt (trotz angedrohter Anzeige)

Auf dem ersten Bild ist (k)eine Person zu sehen. Ich finde das gut, denn ja auf eine solche Webseite will man ja nicht freiwillig....

























Auf dem zweiten Bild ist unser wunderhübsches Giraffenpaar beim Halsstrecken zu sehen. Nun ich weiss ja nicht, aber es gibt nirgends was zum Essen und es gibt auch keine Bäume da, aber ja macht nur.....












Und nun zur Technik: Nein die Bilder sind nicht unscharf (Bild 1) und nein die Farben sind nicht unnatürlich (Bild 2) --> Fazit: Wo bleibt der sinnvolle Einsatz der EBV?

so long
euer ich

1 Kommentar:

guardian hat gesagt…

Eben: Veröffentlichung ohne Zustimmung der auf den Bildern abgebildeten Personen?
Hm, weiss nicht, aber Du kennst ja die schlauen Bücher.
Und ja die Frage eines Verstosses gegen das Urheberrecht (Das Buch dazu heisst glaube ich UrG?)müsste geklärt werden.

Grüsse