Samstag, 5. Mai 2007

Schaumparty wo bist du?

Liebe Kinder was ist los? Keine Flyer mehr zu finden, keine Werbung und gar nichts mehr? Was ist passiert?

Lasst mich raten:
  • finanzielle Probleme
  • keine Sponsoren
  • fehlendes Klientel
  • Managementfehler (sehr wahrscheinlich)
  • Probleme mit der Location (wollen die Schaum?)
  • oder eher doch ein Schnellschuss

Tja liebe Kinder der Schuss ging wahrscheinlich nach hinten los.
Würdet ihr einmal was sinnvolles machen und dann das......

Fazit: PP hat einfach noch Kinderkrankheiten.

so long
euer ich

1 Kommentar:

guardian hat gesagt…

Immer diese Ratespiele, sind wir hier bei "was bin ich?" Dann bist du wohl der Moderator "mit den Schweinderln"?

Einzig snnvoller Satz hier ist wohl der mit den Kinderkrankheiten. Aber wenn ich mir so ansehe, was andere "etablierte" Portale so anrichten, dann finde ich, dass das PP bis jetzt recht gut hingekriegt hat :-)